mein blog.
+ bsd lary +

FERIEN!!!

aber irgendwie is mir jetzt schon langweilig..naja, werd gleich ma nen bissel vollidiot lesen oder nen bisschen an der bildbearbeitung arbeiten...

 

War gestern im kino - sommermärchen. hach war das lustig. wir haben nur, aber echt nur gekichert. und das hab nicht umbedingt was mit unserem alter zu tun. also erstmal waren wir ne stunde voher da. wir wollten ja in die letzte reihe kommen. sind wir auch =). naja, und dann ging der spaß los. ich glaub ich geh nochmla in den film, ohne meine mädels. nix gegen euch, aber ich hab echt mkein wort von dem verstanden, was die da gesagt haben ...

 

jo, und jetzt sitz ich hier und ess meine saure dose von gestern.

 

 ähm, achja, kann mir mal jemand sagen, wieso die einträge im gästebuch so winzig sind? also jetzt nicht vom inhalt...

14.10.06 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de