mein blog.
+ bsd lary +

so, ich bin 15. und jetzt?! ich könnte ntürlich nen mofaführerschein machen und auf diesem knattading aussehen wie der cracy frosch höchstpersönlich ... ich kanns aber auch lassen. ich lass es. bin doch nicht ... naja, egal^^

 

mir is schlecht, morgen muss ich ihn sehen (gemischte gefühle^^), ich hab zahnschmerzen wie pipi langstrumpf rote haare hat, hab kein buck auf die franzosen, muss morgen zur nachhilfe (ja, dumme mathehasser brauchen so was), mich kotzen menschen an, ich würde gern zrückkotzen, bin immer noch single (ok, nichts besonderes), will ins bett, bin aber zu faul, hab jetzt auch noch schiss vor morgen (wiedergabe der deutscharbeit?!), und überhaupt ... ich hab nix geschafft heute. nix.

Aber sonst gehts mir echt super! ehrlich, wundertoll alles... =/

 

 

TSCHÖÖÖ

3.10.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de