mein blog.
+ bsd lary +

so, ja, ich lebe noch... die schule is jetzt schon wieder fast ne woche. joa, mit den lehrern haben wir eigentlich ganz glück gehabt.

joa, das wochenende war ... eigentlich ganz gut. jasmin, sarah und caro haben bei mir gepennt, mehr oder weniger^^ und voher waren wir noch beim lischtafescht. näeäeäehäeäeäeeä?! jo, schule ... ich hab ihn (die dies wissen sollten wissen´s) jetzt shcon länger als 6 wochen nicht mehr gesehn. ich weiß nicht, ob ich das wirklich will, oder ob es besser so is, wies ist. wenn ich die schule betrete, sehe ich ihn überall...aber wirklich überall! eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber irgendwie ... wie soll ich denn mit dem kerl umgehen?! naja, auf die sms (1+2) hat er auch nicht geantwortet. vielleicht besser so ...

watn stresstag heute. erstmal 8stunden schule (in der 8. mathe, HORROR!!!), dann schnell ind er stadt was essen und dann tanzschule :0. eike muss echt noch nen bisschen üben .  jetzt bin ich total angenervt von allem und jeden und will eigentlich nur noch ins bett. wollte nur mal eben wieder mal was schreiben...

 

warum liebe ich dich, wenn es falsch ist?

warum denke ich so oft an dich, wenn es nichts bringt?
warum weine ich wegen dir, wenn es dich nicht interessiert?
warum muss ich über dich reden, wenn dadurch nichts passiert?

warum hoffe ich auf liebe, wenn es keine hoffnung gibt?

4.9.06 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de