mein blog.
+ bsd lary +
hui, war ja mal richtig was los ^^

jaa, endlich is mal wieder was in meinem leben passiert. nee, der gewisse mensch hat sich immer noch nicht gemeldet...naja, irgendwie hab ich die hoffnung darauf auch schon aufgegebn. ich habs wenigstens versucht ... so, jetzt weg mit der schlechten laune. also, ich hatte mir ein wecker schon auf 9h gestellt, weil ich sonst wieder den halben tag verpennen würde. naja, bin dann so um 10h der so aufgestanden. naja, is ja auch eigentlich völlig wurscht. ich war mit jana und nina eis essen! jaahaa, bei luidtschii, und wir wurden nicht begraptscht! juhuuu! naja, so spannend war mein tag eigentlich auch nicht. aber ich hab mal wieder was anders gesehen mal mein ollen gewitterblauen wände^^. morgen ...ne, heute werd ich einfach mal in die "stadt" fahren und gucken, was es da so gibt. kann ja sein, dass was los is. ne, kann eigentlich nicht sein, aber was solls. außerdem müsste ich mal zum zahnarzt. das is mal action! ob man, da seht ihr mal, wie runtergekommen ich schon bin, ich freu mich soagr auf den zahnarzt! ojee^^. naja, im moment drückt ganz schön die blase. trinkt niemals nen ganzen litter cola an einem abend... kleiner tipp am rande. obwohl, wenn ich da an tim in england mit seinen 4 littern denke ... naja, das is auch nen junge. also der tipp eben galt nur den weiblichen geschöpfen. drückt mir die daumen, dass es paba morgen wieder besser, das wetter relativ gut is und wir ne runde aufm morarrad drehen. dann is auch ohne zahnarzt was los in meinem leben. ich merk gerade. sooo öde is mein leben (für morgen geplant) doch gar nicht, oder?! naja und vielleicht meldet sich ja noch die bestimmte person ... nein, julia, der wird sich nicht merh melden ...(sorry, war nen kleines selbstgespräch^^). ja, und heute abend hab ich dann an meinem blog gebastelt. danke sonja, für deine hilfe mit dem ganzen komplizierten zeugs hier. hätt ich ohne dich bestimmt nicht so hinbekommen. achja, heute abend haben boa und ich noch über i**s gelästert. die is doch echt bescheuert! gah, das gibts gar nicht! so, jetzt werd ich noch nen paar mal aufs öotchen rennen und dann versuchen zu schlafen. gute nacht!

 

ach man, das wird doch eh nie jemand lesen. so ne shceiße wie ich da wieder geschrieben hab ... naja, egal. hahb ich mich für heute weigstens verewigt...

23.8.06 01:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathy (2.9.06 13:53)
jaja, dass sich die gewisse person einfach nicht meldet, kenn ich. und wenn sie's tut, dann zu nem schei▀ zeitpunkt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen
Gratis bloggen bei
myblog.de