mein blog.
+ bsd lary +
wat weiss ich?!

das war ja mal wieder nen geiler tag ... es is nix passiert. doch, ich war beim hautarzt! jaahaaa, war nen richtiges abenteuer in meinerm ferienleben. also, mein tag war beschissen...ein gewisser mensch hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet und mir wurde bewusst, das er es auch höchstwahrscheinlich nicht mher tun würde und ich ihn vergessen muss. kann auch sein, dass die sms nie angekommen is, oder irgendwie ausversehen gelst wurde, dass sein handy kaputt war oder ob er sie gelesen hat und extra nicht antwortet. ich hab keine ahnung. und genau das is es, was mich gerad eso fertig macht. aber irgendwie scheint das ja keiner zu verstehen. naja, wei denn auch, wenn man alles ohne drum zu kämpfen in den arsch geschben bekommt?!

auch wenn mich die ferien im moment ankotzen, ich hab angst vorm ersten schultag. natürlich freu ich mich auf meine klasse, die netten leutchen, und auf die neuen lehrer bin ich auch schon gespannt. aber ich werde auch den gewissen menschen (ok, felix) sehen. soll ich "hi" sagen?! soll ich ihm aus dem weg gehen?! wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?! ok,eigentlich is ja nichts passiert, aber trotzdem. ich weiß was fürn tyrann er sein kann... ach mensch! naja, und auf irgendwelche unterstützung von mienr besten freundin kann ich im moment auch nicht erwarten, oder?! immerhin is ihr leben egrade echt super toll und irgendwie gönn ich es ihr auch, auch wenn ich ein bisschen neidisch werd, wenn ich darüber so nachdenke, dass es ihr so toll geht und ich jeden tag depri bin.

naja, am wochenende gehts erstmal nach lübeck zu timiiiiii. freu mich schon voll drauf ihn endlich wieder zu sehen. ok, so sehr freu ich mich auf das wochenende in lübeck auc wieder nicht, weil mein toller onkel mit seiner tollen freundin *kotz* am samstag mit uns (mama paba und ich) in irgendso ein konzert wollen, in das ich mal wieder gezwungen werde.

so, jetzt werd ich noch nen bisschen am blog basteln, schlafen kann ich jetzt eh nicht. die oben genannten "tatsachen" würden mich jetzt noch in die klapse bringen ^^

22.8.06 00:18


jaaaa=))

es hat geklppt =)))) lalalalaaa

so, jetzt hab ich nen blog! - der auch funktioniert =). ok, ich habe fertig.

20.8.06 17:27


Klappts?

ich weiss nicht, der wieviele blog das jetzt schon ist, an dem ich mich versuch, naja, wenns jetzt mal klappt is das ja auch egal ...

eigentlch hat mich oldi auf die idee gebracht, nochmal ein blog zu erstellen. danke old *knuddel*.

oh man, ferien können sooooo langweilig sein. ich gammel nur zu hause rum, ess, guck fern, sitz am pc, schlaf, hör musik oder les. gestern haben boa, nina und ich horrorfilme oder psychothriller oder so geguckt. wir leben noch.

so, wenn dieser eintrag jetzt wirklich funktioniert, dann ...öhm, dann .... freu ich mich ^^

20.8.06 17:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de